Gleitschirmpilot wird AEROLiTE 120 Eigner

Udo, ein erfahrener Gleitschirmpilot, besuchte uns in der vergangenen Woche mit seinem Kumpel in unserer VIERWERK Manufaktur.
Udo möchte, als begeisterter Drachen- und Gleitschirmflieger, auch weiterhin beim Fliegen die Elemente spüren und das pure Fliegen zukünftig in einem leichten Dreiachser in der 120 kg Klasse genießen. Er liebt es frei und offen zu cruisen, denn für ihn macht es den Reiz des Fliegens aus. Um seinen Traum vom Fliegen zu realisieren, lässt sich Udo auf die 120 kg Klasse umschulen.

Auf der Suche nach einem 120 kg-UL (Ultraleichtflugzeug) kam für ihn auch eine AEROLiTE 120 in Betracht. Angereist aus der Nähe von Aachen wurden seine Erwartungen an das Rohr-Tuch Luftsportgerät offensichtlich übertroffen.
Udo „verliebte“ sich auf Anhieb in die Edition „Aperolo“. Wir wurden uns schnell handelseinig, denn die AEROLiTE 120 wird mit dem neuen Motor Polini Thor 250 DS ausgerüstet und in der Vollversion zum Wunschtermin voraussichtlich im Frühjahr 2018 ausgeliefert. Die Alleinflüge kann er dann auf seiner eigenen AEROLiTE 120 absolvieren.

Weil die Vorfreude bekanntlich die größte Freude ist, freuen wir uns mit ihm und dürfen einen sympathischen neuen Kunden zu unserem Kundenkreis zählen.